• Jobs Job bei Anklam Extrakt GmbH

Leiter der Qualitätssicherung (m/w)

Anklam Extrakt GmbH

Anklam

Anklam

Leiter der Qualitätssicherung (m/w) Anklam Extrakt GmbH Anklam Leitung der Abteilung Qualitätssicherung sowie Unterstützung und Beratung anderer Abteilungen bei Qualitätssicherungsaufgaben; Projektverantwortung und Steuerung aller abteilungsübergreifenden Aktivitäten; Durchführen von Risikoanalysen.

Folgende Position Ist In Unserer Verwaltung Am Standort Baldmöglichst Zu Besetzen: Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Den Vertrieb Von Qualitativ Hochwertigen Pflanzenen Wir Haben Ein Modernes Produktionswerk In Der Hansestadt Errichtet Unsere Kunden Finden Wir Weltweit Im B2b Pharmabereich Sowie In Der Nahrungsergänzungsmittel- Und Lebensmittelindustrie Ein Sehr Engagiertes Team Von Insgesamt 75 Mitarbeitern Ist Im Werk Und Im Vertriebsbüro Nürnberg An Unserem Erfolg Beteiligt Leiter Der Qualitätssicherung (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Der Abteilung Qualitätssicherung Sowie Unterstützung Und Beratung Anderer Abteilungen Bei Qualitätssicherungsaufgaben Projektverantwortung Und Steuerung Aller Abteilungsübergreifenden Aktivitäten Weiterentwicklung Des Qualitäts­management-systems (qms) Gem Gmp/amwhv Kontrolle Der Umsetzung Der Richtlinien Von Gmp Gacp Haccp Und Bio Mit Den Fachbereichen Durchführung Von Audits Mit Kunden Und Lieferanten Sowie Behördeninspektionen Planung Und Durchführung Von Validierungs- Und Qualifizierungstätigkeiten Durchführen Von Risikoanalysen Unsere Erwartungen: Abgeschlossenes Pharmazeutisches Studium Oder Verwandtes Naturwissenschaftliches Studium Mit Mehrjähriger Berufs- Und Führungserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Des Qualitätsmanagements Im Zusammenhang Mit Gmp Langjährige Erfahrungen Im Gmp Regulierten Umfeld Sowie Mit Dokumentenmanagement- Und Erp-systemen Analytische Kompetenz Sowie Sehr Gute Konzeptions- Durchsetzungs- Und Organisationsfähigkeit Kommunikations- Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-programme Neben Spannenden Aufgaben Und Einem Hervorragenden Arbeitsumfeld Bieten Wir Ihnen Die Chance Gemeinsam Mit Uns Etwas Zu Bewegen Weckt Dieser Job Ihr Interesse Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Frau Dina Böckler Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellungen Www-com Leiter Der Qualitätssicherung (m/w) Leitung Der Abteilung Qualitätssicherung Sowie Unterstützung Und Beratung Anderer Abteilungen Bei Qualitätssicherungsaufgaben Projektverantwortung Und Steuerung Aller Abteilungsübergreifenden Aktivitäten Durchführen Von Risikoanalysen Anklam

Sales Manager (w/m)
   Anklam Extrakt GmbH (Nürnberg)

Leiter der Qualitätssicherung (m/w)
   Anklam Extrakt GmbH (Anklam)

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   Anklam Extrakt GmbH (Nürnberg)

Erzieher / Sozialpädagogen / Sozialarbeiter (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung (BA) Anerk
   Kinder-, Jugend- und Familienzentrum Netzwerk GmbH (Mitte)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst / Freelancer
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Innenstadt)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)